Lehrer für Pflegeberufe/Kursleitung (m/w)

Mission Leben gGmbH

Wiesbaden

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Wiesbaden

Lehrer für Pflegeberufe/Kursleitung (m/w) Mission Leben gGmbH Wiesbaden Unterricht in der Aus- Fort- und Weiterbildung; Kursleitung in den Altenpflegeausbildungen.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Lehrer Für Pflegeberufe/kursleitung (m/w) In Vollzeit Für Unsere Altenpflegeschule Wiesbaden In Wiesbaden Ihr Aufgabengebiet: Unterricht In Der Aus- Fort- Und Weiterbildung Kursleitung In Den Altenpflegeausbildungen Lernbegleitung Und -beratung Der Teilnehmer/-innen Begleitung Der Praktischen Ausbildung Mitwirken Bei Der öffentlichkeitsarbeit Im Schul- Und Bildungsmanagement Und In Projekten Das Bringen Sie Mit: Eine Qualifizierte Pädagogische Ausbildung/studium Als Pflegepädagoge Oder Lehrer Für Pflegeberufe Anerkennung Und Berufserfahrung Als Pflegefachkraft Flexibilität Selbstorganisation Und Durchsetzungskraft Edv-kenntnisse Und Führerschein Der Klasse B Interesse Am Sozialem Engagement Und Dem Eigentlichen Zweck Des Diakonischen Unternehmens Verbunden Mit Der Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Ein Innovativer Schulverbund Mit Kompetentem Pädagogischen Team Und Moderner Medienausstattung Begleitung Bei Der Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Fort- Und Weiterbildung Im Rahmen Unseres Qualitäts- Und Personalentwicklungsprogramms Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Planitz Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 0611 - 60913252 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 18 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 35 Verschiedenen Einrichtungen Rund 6000 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 900 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Lehrer Für Pflegeberufe/Kursleitung (m/w) Unterricht In Der Aus- Fort- Und Weiterbildung Kursleitung In Den Altenpflegeausbildungen Wiesbaden

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Freileitungsmonteur m/w/d
   SPIE GmbH (Hagen)

Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Waldkindergarten Wurzelburg (Bad Aibling)